Nur wer zuhört,
kann die Welt verändern.

VERANTWORTUNG

Nachhaltigkeit

Mit Tech und Talent tragen wir zu einer nachhaltigen Entwicklung unserer Kunden bei

 

Und auch selbst lassen wir uns vom Prinzip der Nachhaltigkeit leiten – in wirtschaftlicher, ökologischer und gesellschaftlicher Hinsicht.

Diversität

Bei aller Überzeugung für Technologien und Daten — unsere Teams machen den Unterschied

 

Vielfalt leben und wertschätzen: 40 verschiedenen Nationen bereichern unsere Unternehmenskultur. 42 Prozent der Führungskräfte sind Frauen. Und Diversität geht für uns noch viel weiter. Es ist Anspruch und Verpflichtung, der wir uns stellen.

GOVERNANCE

Integrität und Vertraulichkeit sind für uns selbstverständlich. In jeder Hinsicht 

 

Deshalb haben wir bei UNICEPTA Prozesse eingeführt, die für uns und unsere Kunden sicherstellen, dass wir diesen hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Mit unserer ISO 27001-Zertifizierung und einem Whistleblower System.


NACHHALTIGKEIT

Wir lassen uns vom Prinzip
der Nachhaltigkeit leiten

Mit unserem Beitritt zum UN Global Compact verdeutlichen wir, dass wir den Werten einer fairen und guten Unternehmensführung jederzeit verpflichtet sind. Mit dieser Initiative fördern die Vereinten Nationen eine nachhaltige Weltwirtschaft. Unseren Fortschrittsbericht 2021 gibt es hier zum Download.

 

 

Download Report 2021


DIVERSITÄT

Unterschiedliche Fähigkeiten, Perspektiven und Talente machen Unternehmen stärker und erfolgreicher. 

 

Deshalb wollen wir Diversität leben und fördern.

UNICEPTA hat 2022 die Charta der Vielfalt unterzeichnet – eine Initiative, der über 4.000 Unternehmen und Institutionen mit über 14,2 Millionen Beschäftigten angehören.


Governance

Daten sind unser Geschäft

 

Und deshalb sind Ihre Daten bei uns guten Händen.